Traktion-Behandlungen

Was ist Spinal Traktion?

magw7wc2dyqevpngyjul9xa-2Spinal Traktion ist eine Modalität (Behandlung Aktivität) von Arzt gegeben. Der Zweck der Traktion ist eine Kraft auszuüben, die sich voneinander um zwei benachbarte Knochen weg zieht, um mehr Platz zwischen ihnen zu machen. Traktion erstreckt sich auch das weiche Gewebe, die das Gelenk umgibt.

Traktion kann manuell angegeben werden, mit Hilfe einer Vorrichtung oder über Positionierung.

Die häufigsten Bereiche der Wirbelsäule, diese Behandlung zu erhalten sind, den Hals (Zervikaltraktion) und den unteren Rücken (Lendenwirbelsäule Traktion.)

Wer profitiert von Spinal Traktion?

96097-8503634Die Zugkraft wird gegeben, um Menschen mit Rückenschmerzen und Nackenschmerzen zur Linderung von Symptomen, einschließlich des radikulären Symptome. (Radicular Symptome als Schmerzen im Allgemeinen der Ansicht, Schwäche, Taubheit und / oder elektrische Gefühle, die nach unten ein Bein gehen oder einen Arm, und werden durch Reizung an einen oder mehrere Spinalnervenwurzeln verursacht werden.)

Traktion wird manchmal Menschen mit Spinalkanalstenose gegeben, oder Spondylose – das Denken ist, dass Traktion Raum um Wirbelloch macht, wodurch Nerven ungehindert passieren, und daher ohne Irritation. (Die Wirbelloch sind Löcher, durch die Spinalnerven aus dem Rest des Körpers auf ihrem Weg passieren.)

Wie wird Spinal Traktion gegeben?

ekran-resmi-2017-03-05-20-03-43Traktion kann durch eine Maschine gegeben werden. Wenn dies der Fall ist, werden Sie angeschlossen an die Zugvorrichtung bekommen.

Die Maschine läuft kontinuierlich für bis zu 10 Minuten zu einer Zeit oder intermittierend für bis zu 15 Minuten. Wenn Gewichte verwendet werden, in der Kraft bietet, wird der Arzt Sie wahrscheinlich mit leichten Gewichten beginnen, bis 15 Pfund im Laufe der Zeit zu erhöhen auf.

Die Idee hier ist, um zu entspannen, so dass, wenn Ihre Traktionsbehandlung anspannt Sie, ist sicher, etwas darüber zu sagen!

Die Entwicklung schreitet voran, viele Traktionsmaschinen jetzt Computer betrieben wird. (Ein Beispiel ist die Chattanooga.) Die Praktizierenden, die ihren Patienten computerisierte Rücken Traktion geben behaupten, dass die elektronischen Ansatz ermöglicht es ihnen, besser auf die Richtung der Bewegung während der Behandlung ihrer Patienten spezifische Rückenproblem angewendet entsprechen.

Spinal Traktion auch manuell durch Therapeuten gegeben. Im Allgemeinen ist dies die einzige Art von Traktion Menschen gegeben, deren Rücken- oder Nackenschmerzen ist akut.

Spinal Traktion Nebenwirkungen

Spinal Traktion hat nicht viele damit verbundenen Nebenwirkungen. Die wenigen, die umfassen Verletzungen Gewebe auftreten können, Übelkeit, Ohnmacht und Kopfschmerzen.

Wie Wirkt  Spinal Traktion ?

Gelenk Dehnung durch Zug an der Wirbelsäule vorgesehen ermöglicht Facetten übereinander zu gleiten. Es könnte auch die Durchblutung zu erhöhen und den Druck auf das Rückenmark zu entlasten (einschließlich der Blutgefäße und Nervenwurzeln.)

Die verbesserte Durchblutung durch spinale Traktion gewährt kann eine andere, eher indirekten Nutzen bieten: Eine Verringerung Chemikalien aufgrund einer Entzündung in beschädigtem Gewebe.

Nicht nur das, sondern die erhöhte gemeinsame Bewegung kann durch Beruhigung der Aktivität der Nerven zu Schmerzlinderung beitragen.

Wirbelsäulentraktionsbehandlung können die Bänder und Muskeln verlängern, die, wie auch an den Gelenken befestigen. Aus diesem Grund kann es auch entlasten Rückenspasmen helfen.